Device as a Service, kurz DaaS ermöglicht Ihnen, Arbeitsplätze im Abo-Modell zu mieten. Das heißt: pro Mitarbeiter und pro Monat.
Der bislang komplexe Prozess rund um die IT-Gerätebeschaffung wird ausgelagert: Von der Hardware-Bestellung über die Softwarebereitstellung bis hin zum Betrieb und Support. So gewinnen Sie und Ihre IT-Abteilung Zeit für wichtigere Aufgaben. Das Abo-Modell sorgt zudem für volle Transparenz über Ihre Kosten und den Zustand Ihrer Geräte. Device as a Service ist einfach einfach.
Gewinnen Sie maximale Transparenz mit mietbaren IT-Arbeitsplätzen inkl. Managed Service und reduzieren Sie die Komplexität auf ein Minimum.
In unserem Leitfaden erhalten Sie noch einmal alle Informationen rund um unser ADLON „Device as Service“-Angebot.
Device as a Service in fünf Schritten mit ADLON: Maximale Transparenz und Reduktion von Komplexität.
Mit dem digitalen Onboarding Prozess können die Aufgaben und Tätigkeiten rund um den Einstieg eines neuen Mitarbeiters automatisiert werden. Durch die Kombination von Device as a Service und einem digitalen Onboarding wird die Arbeitsplatzbereitstellung und -verwaltung eines Mitarbeiters revolutioniert.
Außerdem: Bei der Kombination von Device as a Service und unserer IT-Lösung zum digitalen Onboarding erhalten Sie einen Preisnachlass von 5%.
Mit dem Managed Microsoft 365 Defender sorgen Sie für vollumfängliche Sicherheit an Ihrem digitalen Arbeitsplatz. Sie schützen sowohl Ihre Endgeräte, als auch Ihre Kommunikation, Ihre Identitäten und Konten inklusive Cloud Applikationen.
Tatsächlich lassen sich die Kosten für Beschaffung, Installation, Verwaltung und den fortlaufenden Betrieb mit einem Device-as-a-Service-Ansatz nachhaltig senken. Wie, erfahren Sie in unserer Aufstellung.
Bislang waren zentrale Dienste wie Backup, Antivir, Updates oder die Softwareverteilung für Geräte außerhalb des Firmennetzwerks erschwert. Die Lösung: Unified Endpoint Management (UEM).
UEM verbindet das traditionelle Management der Desktop-PCs mit dem Mobile Device Management (MDM) für Smartphones, Tablets und Laptops. Device as a Service baut darauf auf und verbindet UEM und MDM mit Services zur ganzheitlichen Bereitstellung des IT-Arbeitsplatzes.
Außerdem: ADLON stellt als einziger as a Service-Anbieter in Deutschland alle Geräte wie PCs, Tablets, Laptops, Smartphones etc. zur Verfügung. Für Sie bedeutet dies: ein Ansprechpartner und ein Anbieter für alle Geräte aus einer Hand!
Bei Device as a Service handelt es sich um ein Angebot, bei dem auf Miet-Basis Hard- und Software sowie ergänzenden Services (wie Betrieb und Support) von einem externen IT-Dienstleister bereitgestellt wird.
Die Abrechnung erfolgt dabei monatlich pro Arbeitsplatz oder Device.
Der Vorteil: Transparente Kosten und Komplexitätsreduktion.
Haben Sie Fragen an uns oder benötigen Sie Hilfe rund um Ihre IT?
Wir beraten Sie gern.
ADLON Intelligent Solutions GmbH
Albersfelder Straße 30
88213 Ravensburg
Mehr von ADLON
Rechtliches
2023 © ADLON Intelligent Solutions GmbH