Keine Chance für Hacker: Security-Konzept für Ihren Microsoft 365-Arbeitsplatz

Wie Sie ein wirksames Schutzschild für Ihre IT aufspannen

Speaker

ADLON Speaker Sven Hillebrecht

Sven Hillebrecht

General Manager, Chief Digital Officer (CDO), Information Security Management Beauftragter (ISMB)

… Zuvor war er bereits 7 Jahre als Consultant und Verantwortlicher für den Bereich Service, sowie als Mitglied im ADLON Board tätig. Seine Schwerpunkten liegen in der Umsetzung der Digitalen Transformation und die Beratung in Digitalisierung und Informationssicherheit.

In seinen vorhergehenden Tätigkeitsbereichen als gelernter Techniker hält er Zertifizierungen zu IT-Sicherheit, IT Service Management und Projektmanagement. Er hatte zudem den Bereich der technischen Projektumsetzung bei einem Systemhaus inne.

Als Fachmann im Bereich Innovation Intelligence und Digital Workplace Security ist er ein Vorbild für die perfekte Umsetzung des Digital Workplace. Durch die Erfahrung etlicher Vorträge rund um die digitale Transformation ist Sven Hillebrecht der richte Ansprechpartner, wenn es um den Digital Workplace mit sein Facetten des Arbeitslebens geht.

„Der Digital Workplace ist für mich ein möglicher erster konkreter Schritt in der Digitalen Transformation, der verantwortungsvoll gestaltet werden sollte.“

Termine

16. April 2024, 16-17 Uhr

11. Juni 2024, 16-17 Uhr

8. August 2024, 10-11 Uhr

14. November 2024, 16-17 Uhr

Die moderne M365-Umgebung reicht von Azure über Teams...

… bis hin zu Microsoft-Applikationen wie OneDrive und Exchange. Können Cyberangriffe heute auf einer Vielzahl von Wegen eintreten, ist es wichtiger denn je, die gesamte IT bestmöglich abzusichern. Und die richtigen Sicherheitsmaßnahmen einzuleiten.

Take-aways:

Ihre Vorteile: