Raceday 2018

Eindrücke vom Raceday 2018

Voll in Fahrt – mit Tim Zimmermann

Diese exklusive Veranstaltung ist nicht nur für Motorsportfans ein besonderes Erlebnis.
Bereits zum fünften Mal sind wir gemeinsam mit Tim Zimmermann in Steißlingen an den Start gegangen.
Auch in diesem Jahr durften wir im Fahrsicherheitszentrum Geschwindigkeit neu erleben:

– Kontrolle behalten: trotz Rüttelplatte und Aquaplaning den Wagen sicher durch den Parcours führen
– Umdenken: mit verkehrter Lenkung ans Ziel kommen
– Pures Fahrerlebnis: Taxifahrten mit Tim im PORSCHE 911 GTS
– Nervenstärke zeigen: Selbstständiges Drift-Erlebnis im PORSCHE 718 Boxter
– Laut und schnell: Vorführung von Tims Rennwagen PORSCHE GT3 Cup

Tim Zimmermann führte uns mit eigenen Geschichten und spannenden Erlebnissen durch einen Tag voller Motorsport-Highlights. Die Resonanz unserer Gäste war eindeutig- ein tolles Event mit rasanten Eindrücken. Wir hatten sehr viel Spaß, konnten einen spannenden Einblick in die Welt des Motorsports erlangen und haben gemeinsam wertvolle Eindrücke sammeln können. Ein Event voller Team-Spirit der Extraklasse. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

Mehr Infos zu Tim Zimmermann auf seiner Fanpage.

Ich bin sehr stolz und froh, solch starke Partner an meiner Seite zu wissen. Mit dem Raceday möchte ich allen für deren Unterstützung und Vertrauen danken. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit tollen Gästen und konstruktiven Gesprächen

Tim Zimmermann

Rennfahrer

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.