Karriere

Support Expert Microsoft 365 (m/w/d)

Standort:

Ravensburg/Ulm/Home-Office

Eintrittsdatum:

ab sofort

Deine Aufgaben im Team:

Dein Profil:

Wir bieten:

Deine Ansprechpartnerin:

Jennifer Dehner

Head of HR

Deine Zukunft bei uns:

Es sind Ideen, die uns voranbringen. Welche ist deine? Bringe uns und andere Menschen in Bewegung und werde Teil eines agilen, innovativen Unternehmens mit flachen Hierarchien.

Wir suchen Menschen, die unsere Werte Mensch, Fortschritt und Leistung sowie die Leidenschaft für unsere Vision teilen.

Du bist interessiert?

Wir machen dir die Bewerbung leicht! Nutze eine der folgenden Möglichkeiten und bewirb dich mit …

  • deinem LinkedIn- oder Xing-Profil
    Im untenstehenden Bewerbungsformular findest du die beiden Felder für das LinkedIn- oder Xing-Profil. Hier kannst du uns einfach den Link deines aussagekräftigen Social Media Profils schicken. Fülle darüber hinaus alle Felder aus – Anschreiben und Lebenslauf entfallen im ersten Schritt.
  • einer Mail und Anlagen
    Du bist eher der klassische Typ? Wunderbar. Schick uns eine Mail mit Hinweis zur Stelle oder Initiative samt deiner Unterlagen an karriere@adlon.de. Wir freuen uns auf deine individuelle Bewerbungsunterlagen.
  • dem Bewerbungsformular
    Du liebst Formulare? Dann nutze die Formular-Bewerbung. Hier trägst du einfach deine persönlichen Daten ein und lädst deine Dokumente hoch. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Du bist unsicher, welche Stelle zu dir passt und wie du mit einer Bewerbung richtig punkten kannst? Gerne unterstützen wir dich in einer Karriere-Sprechstunde. Hier kannst du dich anmelden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wie wir deine Bewerbungsdaten verarbeiten, kannst du in unseren Informationspflichten zu Bewerberdaten nachlesen.

So läuft der Bewerbungsprozess ab:

Bewerbungsformular

Bewerberformular