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FRONTEND SERVICES:
Ein Service Desk für alle Fälle

Um produktiv zu arbeiten, braucht Ihr Team schnelle und kompetente Unterstützung in allen Belangen rund um Ihre IT-Infrastruktur. Unser Service Desk erfüllt diese Aufgabe und ist bei Fragen oder Problemen unmittelbar zur Stelle. Das entlastet Ihre IT-Abteilung und stellt eine größtmögliche Wertschöpfung – und Zufriedenheit – sicher.

Zentrale Anlaufstelle

Ihre Mitarbeiter haben mit dem Service Desk einen zentralen und definierten Kontakt, an den sie sich wenden können.

Garantierte Verfügbarkeit

Mit einem hoch modernen Ticketting System erhalten Sie immer und unmittelbar Hilfe bei Störungen und Fragen.

Qualifizierter Support

Sie sprechen mit erfahrenen, sicherheitsüberprüften und bei Bedarf auch mehrsprachigen Experten.

End-User Service Desk

Wir nehmen Ihre Anfragen (Service Requests) via Telefoneinwahl, E-Mail oder Webfrontend an. Unser Service unterstützt Sie im Rahmen des qualifizierten 1st-Level-Supports bei der Lösung, erteilt Auskünfte zu Anfragen und weist Tickets ggf. an die jeweils zuständige 2nd-Level-Einheit weiter.

Non-IT-Services

Auch für Non-IT-Services bieten wir einen Service Desk an. Durch diesen können unternehmensinterne Prozesse, wie z. B. der Kundenservice oder eine zentrale Hotline für Facility Services, erfolgreich professionalisiert werden. Sie profitieren von einer hohen Prozesssicherheit, denn ADLON bearbeitet diese Non-IT-Services mit den Prozessen des Service Managements.

KONTAKT

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