DURCH EIN KLARES, STRINGENTES ANFORDERUNGS-
UND PROJEKTMANAGEMENT HABEN WIR DIE EINFÜHRUNG
DES ERP-SYSTEMS INNERHALB KÜRZESTER ZEIT ZUM
ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS GEBRACHT.

Olaf Trittel, Kaufmännischer Leiter Uhrenfabrik Junghans

Digitalisierung von Unternehmen mit Innovation Intelligence

OPERATIONS INTELLIGENCE:
Mit Ihrem zuverlässigen Managed Service Provider

Die Aufgaben im IT-Servicemanagement werden immer komplexer. Unternehmen geben deshalb die Betriebs- und Betreuungsaufgaben in diesem Bereich vermehrt an Spezialisten ab, um den Anforderungen hinsichtlich Verfügbarkeit und Effizienz gerecht zu werden. Als Managed Service Provider unterstützen wir Sie nicht nur bei der Auswahl und Umsetzung geeigneter Services, sondern übernehmen auf Wunsch den Betrieb einzelner Services oder Ihrer gesamten IT. Gleichzeitig entwickeln wir Ihre Services und Prozesse kontinuierlich weiter. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Unsere Leistung – Ihr Nutzen:

=

Sie schaffen Transparenz in Betriebs- und Routineaufgaben.

=

Sie profitieren von unseren Erfahrungen als Managed Service Provider für Front- und Backend Cloud Services.

=

Unser Service Management steuert und entwickelt Services und Prozesse proaktiv und immer auf dem neusten Stand der Technik.

Beratung

Sie gewinnen ein Verständnis für die unterschiedlichen Services und deren Potenzial in Ihrem Unternehmen.

Umsetzung

Mit einem modular aufgebauten Servicekonzept schaffen wir eine adäquate Infrastruktur und stellen als Managed Service Provider die für Sie geeigneten Services und Technologien bereit.

Betrieb

Für welchen Service Sie sich auch entscheiden. Als Ihr Managed Service Provider garantieren umfangreichen Support ganz nach Ihren Anforderungen. Vom mobilen Admin auf Zeit bis zur Full IT Operating als Betriebsverantwortung Ihrer IT oder Teilen davon.

Operations Intelligence: Services

Betriebskonzept IT by ADLON

Managed Services Concept

Digital Operations by ADLON

Innovation Discovery: Digital Operations

Service Management by ADLON

Service Management

Frontend Services by ADLON

Frontend Services

Backend Services by ADLON

Backend Services

ADLON

Cloud Services

Cherwell als Partner für Ticketsysteme
Adlon vertreibt als IT Dienstleister Produkte des Partners Citrix
ADLON entwirft Betriebskonzepte mit Office365
ADLON und Icinga bilden IT Betriebskonzepte

ADLON hat seit vielen Jahren die Erfahrung wie wir zusammen als Partner nationale und internationale Ausschreibungen gewinnen. Die ADLON Analyse der erforderlichen IT Lösung liefert eine genaue Beschreibung, um eine wettbewerbsfähige Position in Ausschreibungssituationen zu bekommen.

Bernhard Heinz

Head of Solution Engagement Germany, Airbus Defence and Space GmbH

KONTAKT

Sie möchten mehr erfahren?
Als Managed Service Provider beraten wir Sie gern.

Kontaktieren Sie uns!