Berufseinsteiger

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe, die zu dir passt? Du liebst Technologie genauso wie wir? Unser junges Team, ein modernes Arbeitsumfeld und kurze Wege bieten dir alle Möglichkeiten für deine berufliche und persönliche Entwicklung.

Offene Stellen für Berufseinsteiger

Deine Benefits

So kann dein Arbeitsalltag aussehen

YES!
Erste Wohnung und der Umzug steht an. Hoffentlich kappt auch alles. Im Job hält mir mein Team den Rücken frei, bis ich wieder voll am Start bin. Dafür bin ich dankbar!
NICE!
Ich muss mich bewegen und keine Termine sind in Sicht. Ab aufs Rad und ein paar Runden drehen. Mega dieser Ausgleich, mega diese Flexibilität!
LOST!?
Hier nicht. Mein Pate ist immer für mich da. Hilft mir, wo ich selbst nicht weiter komme und hat immer ein offenes Ohr. Auch remote funktioniert das top! Da fühl ich mich wohl.
COOL!
Mein Laptop und die Software machen was her. Damit kann ich mobil arbeiten - zwischen den Vorlesungen oder danach. Flexibel auch als Schüler und Student!
FUN!
Mit den Kollegen Mittagessen, kicken oder ins Kino? Hier keine Seltenheit. Wir organisieren unsere Events aus dem Team fürs Team. Und ich bin natürlich am Start.
ACTION!
Einblicke in ganz unterschiedliche Bereich. Herausfinden, was ich gut kann und was mir Spaß macht. Mit den abwechselnden Aufgaben hier geht das!
Previous slide
Next slide

Kontakt

Du hast Fragen zum Thema Karriere bei ADLON?

Jennifer Dehner

Melde dich gerne via Mail oder buche einen Termin in unserer Karriere-Sprechstunde