Berufserfahrene

Erfolg entsteht, wenn jeder das macht, was er am besten kann. Deshalb fördern wir deine Stärken und Interessen und unterstützen dich aktiv dabei, dein persönliches Netzwerk aufzubauen und vom Know-how deiner Kolleginnen und Kollegen zu profitieren.

Offene Stellen für Berufserfahrene

Deine Benefits

So kann dein Arbeitsalltag aussehen

ARGH!
Bei meinem Umzug geht gerade so gut wie alles schief: Transporter kaputt, Umzugshelfer krank und jetzt auch noch ein Wasserrohrbruch. Zum Glück hält mir mein Team auch kurzfristig den Rücken frei, ohne viel Bürokratie. Dafür bin ich dankbar!
FLEX!
Ein Blick in meinen Kalender verrät mir: ich habe heute Nachmittag zwei freie Stunden. Und das Wetter passt perfekt! Ich schwing mich auf mein Bike und mache endlich mal wieder eine spontane Fahrradtour. Herrlich, diese Flexibilität!
YAY!
Mein Start bei ADLON könnte nicht besser sein: tolles Team, ein strukturierter Einarbeitungsplan und ein Pate an meiner Seite. Er nimmt sich viel Zeit, mir alles zu zeigen, und ist mein persönlicher Ansprechpartner. Schön, hier zu sein!
WTF!
Meine Balance-Ampel steht ja auf rot! Zum Glück achtet neben mir noch jemand auf meine Zeiten. Nun heißt es: Einen Gang zurückschalten, Stunden abbauen statt aufbauen. Life-Work-Balance wird hier großgeschrieben!
NICE!
Am Donnerstag gehe ich wieder ins Büro, denn da ist Full House! Die meisten Kollegen sind Donnerstags nämlich auch da. Das bedeutet: gemeinsames Mittagessen, Austausch vor Ort und Nachmittags Bier um Vier. Ich freue mich auf mein Team!
ACTION!
Jeder Tag ist anders, kein Projekt ist wie das andere und jeder Kunde bringt ein neues Abenteuer. Das macht vor allem eines: Spaß! Und ich entwickle mich im Team ständig weiter. Nichts für Langweiler!
Previous slide
Next slide

Kontakt

Du hast Fragen zum Thema Karriere bei ADLON?

Jennifer Dehner

Melde dich gerne via Mail oder buche einen Termin in unserer Karriere-Sprechstunde