RAVENSBURG – Innovationspreis IT 2018 in der Kategorie Consulting für den DIGITALEN PFAD.  

Die hochkarätige Jury des INNOVATIONSPREIS-IT – bestehend aus Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertretern und Fachjournalisten – war in den letzten Tagen und Wochen mit der Bewertung der zahlreichen Produkte und Lösungen beschäftigt, welche die Bewerber des beliebten Innovationspreises IT während der Bewerbungsphase eingereicht hatten. In der Kategorie Consulting gab es vielzählige Bewerbungen in den Bereichen Managementberatung, Leadership, Unternehmensberatung, IT-Consulting, Business Consulting, Coaching und Beratung. Die Entscheidung fiel nicht leicht. Trotzdem gab es ein Unternehmen, das die Jury besonders überzeugen konnte.

Mit ihrer Lösung Digitaler Pfad gewinnt die ADLON Intelligent Solutions GmbH den renommierten INNOVATIONSPREIS IT. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH und die Initiative Mittelstand gratulieren dem fortschrittlichen Unternehmen zu ihrem Sieg. Beim digitalen Pfad handelt es sich um eine Vorgehensweise für die digitale Transformation im Unternehmen. Er besteht aus den drei wesentlichen Schritten Digitaler Refegrad, Innovation Discovery sowie Digitale Strategie. Der digitale Pfad basiert auf Methoden wie Design Thinking sowie Interaction Room und bietet Kunden eine klare Orientierung auf deren Weg zur Digitalisierung. Jeder einzelne Schritt richtet sich an die individuelle Ausgangssituation und die Herausforderungen im Unternehmen.

Die Initiative Mittelstand wie auch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH freuen sich, im Digitalen Pfad der ADLON Intelligent Solution GmbH eine außergewöhnlich attraktive Lösung für den Mittelstand gefunden zu haben und gratulieren dem Siegerunternehmen zum Gewinn des INNOVATIONSPREIS IT 2018.

Quelle: http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2018


Zurück