SO DIGITAL IST DEUTSCHLAND

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

Der Mittelstand ist der wichtigste Innovations- und Technologiemotor Deutschlands und genießt internationales Ansehen. Mittelständische Unternehmen erwirtschaften mehr als die Hälfte der Wertschöpfung, stellen fast 60 Prozent aller Arbeitsplätze und über 80 Prozent der betrieblichen Ausbildungsplätze bereit – noch. Denn die Spielregeln für die digitale Transformation werden derzeit anderswo gemacht. Wussten Sie, dass Deutschland im internationalen Vergleich gerade mal im Mittelfeld liegt?
Laden Sie jetzt Ihr kostenloses PDF herunter.

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Einwilligungserklärung* Ich habe die AGBs gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner o.a. Daten durch die ADLON Intelligent Solutions GmbH ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich per E-Mail über die folgende Adresse widerrufen: zentrale@adlon.de (Betreff: Datenlöschung)