DIGITALES UNTERNEHMER-TUN IN 9 SCHRITTEN

So gelingt Digitalisierung im Mittelstand

Mehr als die Hälfte der mittelständischen Unternehmen in Deutschland sehen die digitale Transformation als eine der zentralen Herausforderungen an. Die Relevanz des Themas ist erkannt und der Wille zur Veränderung da. Doch wie geht es weiter? Der folgende Praxisleitfaden gibt Inhabern, Geschäftsführern und Führungskräften eine Orientierung und bricht die wichtigsten Grundlagen der Digitalisierung auf 9 wesentliche Faktoren herunter. Aus der Praxis für die Praxis.
Laden Sie jetzt Ihr kostenloses PDF herunter.

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Einwilligungserklärung* Ich habe die AGBs gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner o.a. Daten durch die ADLON Intelligent Solutions GmbH ein. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich per E-Mail über die folgende Adresse widerrufen: zentrale@adlon.de (Betreff: Datenlöschung)