Device as a Service - das All-inclusive-Paket für Ihre IT-Geräte

Mit fünf Schritten zum voll-automatisierten, rundum sorglosen IT-Betrieb

Speaker

ADLON Speaker Tanja Loos

Tanja Loos

Head of Sales, Digital Workplace

Zuvor war sie über 10 Jahre als Sales Expert und Business Relationship Manager bei ADLON angestellt.

Sie verantwortet den Prozess vom Erstgespräch bis zum Angebot der Neukunden im Digital Workplace Umfeld und hat auch Kunden in ihrer eigenen Verantwortung, die sie stets weiterentwickelt.

Tanja Loos wurde zweimal als Microsoft Business Sales Circle Expert ausgezeichnet und kann durch ihre Erfahrungen mit Microsoft die Bedürfnisse des Kunden mit Lösungen von Microsoft 365 verknüpfen. Mit ihren Kunden und Interessenten spricht sie über Chancen und Herausforderungen des digitalen Arbeitsplatzes. Was bedeutet das neue Arbeiten für Unternehmen und Mitarbeiter, technologisch & kulturell? Diese Erfahrungen aus ihrem Arbeitsalltag bringt sie in ihren Vorträgen direkt mit ein.

„Der Digital Workplace ist für mich die Grundlage des Erfolgs Ihres Unternehmens.“

Termine

16. Juli 2024, 10-11 Uhr

15. Oktober 2024, 16-17 Uhr

Ein gut funktionierendes Device Management ist eines der Basics in jedem Unternehmen

Und doch wird es entweder nur stiefmütterlich betrieben. Oder aber es verschlingt im Daily Unmengen an Kapazitäten und kostet allen Beteiligten Zeit und Nerven.

Im Vortrag zeigen wir, wie das Device Management mit einem voll automatisierten „Device as a Service“-Ansatz einfach einfach wird. Denn damit beziehen Unternehmen alles aus einer Hand – von der Bestellung über Installation bis hin zum Software- und Update-Management. Und können sich so endlich wieder auf ihre Wertschöpfung konzentrieren, Komplexität reduzieren und die Sicherheit erhöhen.

Take-aways:

Sie profitieren von