Head of Sales Digital Workplace
… 14 Jahren Vertriebserfahrung im Microsoft-Umfeld bringt er umfassendes Know-how in seine Rolle ein.
Vor seiner aktuellen Position war Sebastian als Business Development Manager in einem IT-Distributionsunternehmen tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als IT-Systemkaufmann und sammelte anschließend wertvolle Erfahrungen als Sales Executive im Bereich Networking & Communication sowie als Senior Business Development Manager.
Dank seiner langjährigen Erfahrung und tiefgehenden Kenntnisse im Microsoft 365 Umfeld berät Sebastian ADLONs Kunden gezielt zu maßgeschneiderten Lösungen und treibt den digitalen Vertrieb strategisch voran.
„Der Digital Workplace ist für mich die Grundlage des Erfolgs Ihres Unternehmens.“
12. Juni 2025, 16 Uhr
3. Juli 2025, 16 Uhr
9. September 2025, 10 Uhr
Ab diesem Zeitpunkt stellt Microsoft keine Sicherheitsupdates, Fehlerbehebungen oder technischen Support mehr bereit. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre IT-Infrastruktur frühzeitig anzupassen, um Sicherheitsrisiken, Kompatibilitätsprobleme und steigende Betriebskosten zu vermeiden.
Doch welche Handlungsoptionen gibt es? Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Unternehmen haben, auf das Support-Ende von Windows 10 zu reagieren – und warum Device as a Service (DaaS) eine nachhaltige, ressourcenschonende und zukunftssichere Lösung darstellt.
oder
ADLON Intelligent Solutions GmbH
Albersfelder Straße 30
88213 Ravensburg
Mehr von ADLON
Rechtliches