News & Presse | Azubi Spot im Kino Ravensburg

Rund 20 Aussteller aus Ravensburg präsentierten sich und ihre Ausbildungsberufe am Dienstag in ungewöhnlicher Umgebung. Im Kino die Burg in Ravensburg brachte die Firma Azubi-Spot Firmen und Schulklassen zusammen. Zu Popcorn und Nachos konnten Firmenpräsentationen angeschaut und an den Infoständen 1:1-Gespräche geführt werden.
Das Format wurde rege angenommen. Ganze Schulklassen kamen in Bussen und nutzen den Tag, um Einblicke in die Tätigkeitsfelder und Firmen zu erhalten. “Die Atmosphäre war frisch und die Jugendlichen haben sich wohl gefühlt. Die IT an sich und unsere Ausbildung ist in Zeiten der Digitalisierung so interessant wie nie!” so Jennifer Dehner, verantwortlich für das HR bei ADLON.

ADLON Intelligent Solutions bietet für 2022 noch eine Ausbildungsstelle für den Fachinformatiker Systemintegration in Ulm an. Hier heißt es schnell sein, denn Bewerbungsschluss ist bereits im Juli 2022. Für das kommende Jahr 2023 werden ebenfalls Ausbildungsstellen angeboten: https://adlon.de/stellenanzeigen/ausbildung-zum-fachinformatiker-systemintegration-ravensburg/. In Ravensburg und Ulm.

Interessierte können sich direkt an Jennifer Dehner unter karriere@adlon.de wenden.
Oder eine Karriere-Sprechstunde auf adlon.de/karriere buchen: ADLON Karriere-Sprechstunde


Zurück