News & Presse | ADLON ist am Standort Friedrichshafen umgezogen

Die ADLON Intelligent Solutions GmbH hat neue Räumlichkeiten am Standort Friedrichshafen/Immenstaad bezogen. Mit dem Umzug hat ADLON seine bestehenden Flächen konsolidiert, um seine Kunden auch in Zukunft optimal beraten und betreuen zu können.

“Ich freue mich sehr über den Bezug des neuen Standortes im Bodenseekreis”, sagt Andreas Richstätter, General Manager der ADLON Intelligent Solutions GmbH. “Mit unseren eigenen, vergrößerten Arbeits- und Büroflächen bauen wir unsere bestehende Geschäftstätigkeit am Standort Friedrichshafen/Immenstaad weiter aus. Dabei steht unser gemeinsames Ziel immer im Fokus: unsere Kunden mit IT zu stärken.”

Am neuen Standort erreichen Sie uns unter folgenden Kontaktdaten:

ADLON Intelligent Solutions GmbH
Graf-von-Soden-Straße, Halle 10, 3. OG
88090 Immenstaad / Bodensee
Tel.: +49 751 7607 0

Neben dem Standort in Friedrichshafen/Immenstaad hält ADLON zudem Standorte in Ravensburg und Ulm. Erfahren Sie hier mehr über ADLON Intelligent Solutions GmbH.

In den sozialen Netzwerken teilen

Zurück