Adlon erhält Great Place to Work® Zertifizierung | ADLON

RAVENSBURG – Adlon ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert worden. Hinter dieser Auszeichnung seht ein international bewährter Zertifizierungsprozess auf Basis einer Umfrage im gesamten ADLON Team zur erlebten Arbeitgeberattraktivität. Die Auszeichnung prämiert eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen, Stolz und Teamgeist sind in ho-hem Maße Teil der Unternehmenskultur des Unternehmens.

„Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung, und dass unser Team unser Arbeitgeber-Engagement so gut bewertet hat“, sagt Sven Hillebrecht, General Manager von Adlon. „Zudem bestätigt uns das Ergebnis und liefert im Detail wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“
Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» steht für ein herausragende Leistungen bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.
Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maß-nahmen und Programmen der Personalarbeit.
„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

Zurück